Enter your search terms:
Top
 

Kit Kat – Die neue Werkstudentin

WER BIST DU DENN?

Ich bin Kat, Werkstudentin. Die wegen der seit neustem alle Latino Musik hören müssen. Die, die immer erstmal ein Sauerstoffzelt braucht wenn sie morgens im 3. Stock ankommt, weswegen als erstes ein Ventilator angeschafft wurde. Mit meinen 23 Jahren bin ich das Cansmith-Küken. Mein Job? Quotenfrau!

0f94fcc896fad1cdcbd7416a54b34659151812064935028568

JETZT MAL EHRLICH, WAS MACHST DU EIGENTLICH SO?

Na gut, jetzt mal ernsthaft. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation im Digitalen Marketing gemacht, welche ich auf 2 Jahre verkürzt habe. Da ich noch tiefere Einblicke in das Thema Marketing & Medien bekommen möchte, entschied ich mich für ein zusätzliches Studium an der FOM München mit dem Studiengang (Überraschung…) ‘Marketing & Digitale Medien’. Seit Mitte Juli arbeite ich nun bei Cansmith und werde den Jungs mit Beginn des Studiums im September weiter als Werkstudentin zur Seite stehen.

 

UND WARUM MARKETING?

Heutzutage gibt es wenig was für immer hält. Jeder sucht ständig nach etwas Neuem, Abwechslung, Veränderung. Gerade im Online Marketing kann morgen schon ‘out’ sein was heute noch DER mega Trend ist. Und genau das fasziniert und begeistert mich. Neue Herausforderungen, immer up-to-date bleiben und dabei die beste individuelle Lösung für den Kunden zu finden! Im Marketing kann man oft nicht zweimal dasselbe anwenden, man braucht für jedes Projekt neue, kreative Ideen und eine individuelle Herangehensweise. Ein bisschen Projektmanagement schadet da natürlich trotzdem nicht 😉

 

UND WORAN ARBEITEST DU JETZT GENAU?

Ich würde mich in die Copywriting-, SEO/SEA- und Social Media Ecke werfen. Instagram, Algorithmen und Texte verfassen sind mein Terrain. Headlines, Texte, Trends in Social Media oder Metadaten und HTML-Codes: Nichts kann mich aufhalten!

 

UND PRIVAT SO?

Also mein Instagram-Name ist…

 

…NICHT SCHON WIEDER!

Oh okay… Naja also ich höre Latin-Musik auf Dauerschleife, tanze seit ich 8 bin und habe tatsächlich 8 Jahre Kampfsport gemacht. Wenn ich nicht gerade am schlafen bin findet ihr mich wahrscheinlich bei meinem besten Freund, dem Kühlschrank. Den Rest könnt ihr auch auf meinem Instagram Acc… okay ich hör schon auf. War das alles oder willst du noch etwas wissen?

 

ICH GLAUBE JETZT HABEN ALLE EINEN ERSTEN EINDRUCK VON DIR BEKOMMEN. DANKE KAT UND VIEL ERFOLG!

Danke, ich freue mich auf spannende Projekte 🙂

Marina Reese

Written by: Marina Reese

Latest comments

Post a comment