Enter your search terms:
Top
Die Cansmith Werbeagentur München betreut die TNS DAF-Ludwigshafen beim gesamten Marketingauftritt

TNS-DAF Ludwigshafen

Social Media Anzeigen

Für TNS DAF-Ludwigshafen konzipierten wir als Werbeagentur, im weit entfernten München, zur Steigerung der Markenbekanntheit eine Social Media Kampagne. Das Ziel war hierbei ein einheitlichen, modernen Look zu kreieren und die Marke einer breit definierten Zielgruppe näher zu bringen. Hierbei galt es ein vergleichsweise geringeres Werbebudget auf eine längere Zeitspanne auszuschöpfen und auf den Kanälen Facebook und Instagram möglichst viele Interaktionen zu generieren. Eine präziser definierte Zielgruppe sollte durch Verlinkungen in den Kommentaren stattfinden. Die Kampagne ist Mitte September an den Start gegangen und wird voraussichtlich bis mindestens Anfang 2018 fortgesetzt. Die truckertypischen Situationen, Sprichwörter und Witze im einheitlichen Look von TNS DAF-Ludwigshafen findet ihr auf deren Facebook Seite. Bisher wurden wir von den Ergebnissen der Kampagne positiv überrascht. So generierten bisherige Posts bis zu knapp 15% Interaktionen aller erreichten Personen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern und Sprüchen!

Facebook
Instagram