Enter your search terms:
Top

Apartment Camp

Kunde: Livingrooms / München – Branche: Hotellerie / Serviced Apartments

Es ist wieder soweit! Das Apartment Camp konnte sich über sechs Jahre hinweg den Ruf als absolutes Highlight der Apartmenthotellerie-Branche erarbeiten. Die siebte Auflage erlebt nun einen kompletten Relaunch. Als Werbeagentur entwickeln wir zusammen mit dem Kunden ein neues Image, neues Konzept, neues Design. Aufgrund unserer Nähe zur Hotellerie und dem Segment der Serviced Apartments durften wir uns auch mal dran versuchen – und schließlich dann auch umsetzen!

UPDATE:

Das Camp ist vorbei, und kurz davor ging es nochmal in die heiße Phase der Planung. Wie das bei Events eben so ist. Wir haben uns nochmal ordentlich ins Zeug gelegt! Programmheft, Namensschilder, Teaservideo, Anzeigen in Fachzeitschriften. Außerdem übernahmen wir die Kommunikation über die Social Media Kanäle. Das Ergebnis?

Zufriedene Kunden, zufriedene Teilnehmer!

Logo- und Webdesign, Texte und Layouts: Über das positive Feedback freuen wir uns mindestens genauso wie der Kunde.
Date

März 31, 2016

Category

Corporate Design, Hotellerie, Kampagnen/Anzeigen, Logodesign, Social Media, Texte, Video, Website, Werbemittel