Enter your search terms:
Top
 

Festivalsaison 2017 mit der Cansmith Werbeagentur

Warum wir als Werbeagentur die Festivalsaison 2017 besonders hart feiern.

Das Wetter wird milder und der Start der Festivalsaison 2017 ist schon greifbar nahe. Warum wir uns als Werbeagentur dieses Jahr besonders darüber freuen erfahrt ihr hier.

Kein Geheimnis ist auf jeden Fall, dass wir auch privat im Sommer gerne mal Zelt, Schlafsack und ein paar Kästen ins Auto werfen, um am Wochenende 3 Tage Musik durch die Venen gepumpt zu kriegen. Für uns ist dieses Jahr aber tatsächlich eine besondere Festivalsaison. Als Werbeagentur haben wir uns auch aus persönlichem Interesse auf den Bereich Event spezialisiert. Wir verstehen uns daher auch als Eventagentur.

Geplant, konzentriert und voll ins Schwarze

Hat dann auch alles für uns funktioniert. Nicht mal ein Jahr nach unserer Gründung sind wir voll drinnen im Festivalfieber. Zwei unserer bisherigen Projekte sind richtige Hochkaräter. Vor allem Münchner werden sie kennen: Das Ikarus Festival am Airport Memmingen und die jährlich stattfindende Isle of Summer Festivals in München betreuen wir derzeit. Wir lieferten das Webdesign für die Websites, programmierten diese und pflegen und hegen sie bis die Veranstaltungen dann tatsächlich stattfinden. In Kooperation mit der guten Fee der Pommesfrittierkunst „Fritten Fairy“ waren wir übrigens auch auf dem Contact Festival 2016, sowie in Garchings Schall im Schilf und Back to the Woods unterwegs. Dem guten Geschmack zuliebe.

Privat und geschäftlich passen nicht zusammen?

Unser Meinung nach ist das eine Philosophie, die sich selbst überholt. Eine die vergangene Generationen fest verankert in ihrem Gedankengut mit sich trugen – Und das größtenteils zurecht. Als Mitglieder der Generation Y sehen wir das etwas anders. Und dieser Fall unterscheidet sich ein wenig davon. Zwar ist es nicht so, dass wir uns die Rosinen an Projekten rauspicken, das können und wollen wir gar nicht zwangsläufig. Aber ein persönliches Interesse an einer Branche steigert auch für unsere Kunden die Qualität unserer Arbeit – netter Nebeneffekt: Es macht uns auch deutlich mehr Spaß. Das End vom Lied: Höhere Qualität, schnellere Arbeit, bessere Zusammenarbeit und geringerer Preis.

Unsere Ziele?

Zwei Projekte – zweimal ein voller Erfolg. Wir wollen uns weiterhin und tiefgreifender auch als Eventagentur im Markt festigen. Das Feedback für die Websites war durchweg positiv und bestärkt uns in dieser Entscheidung.

Und was uns, ähnlich wie dem typischen Festivalbesucher, gar nicht abschreckt: weite Strecken. Also liebe Festivalveranstalter aus Nord, Süd, Ost und West. Wir arbeiten nicht nur für München, Garching und Umgebung!

Einfach mal bei uns melden!

Written by: Philip Kanwischer

Latest comments

Post a comment

18 − 1 =